Zertifikatanfragen verwalten
Über das Xolphin Control Panel kannst Du den aktuellen Status der neu bestellten SSL Zertifikate überwachen. Diese Informatione findest Du unter 'Anfragen'. Wenn wir weitere Informationen von deiner Seite benötigen um die SSL-Bestellung abzuschließen, kannst Du diese auf dem Dashboard finden (direkt bei der Anmeldung zum Xolphin Control Panel). Erforderliche Informationen zur Bearbeitung der Bestellung hängen vom SSL-Zertifikatstyp ab.
Überblick über aktuelle Anfragen
In diesem Bereich findest Du alle aktuellen SSL-Zertifikatsanfragen, die von Xolphin bearbeitet werden. Wenn Du eine große Menge von Anfragen hast, kannst Du über die Seitennavigation alle aktuellen Anfragen ansehen. Eine kurze Angabe zur Fertigstellung einer bestimmten Anfrage findest Du in der 'Produkt' Spalte. Es wird auch eine kurze Info angezeigt, was getan werden muss, um die Bestellung abzuschließen.
Details für jede Anfrage
Jede Antrag kann geöffnet werden, um Details anzuzeigen. Abgesehen von einer Übersicht der mitgelieferten Informationen kann man auch:
- Validierungsmethode für Domain Validation (DV) auswählen;
- Senden der Validierungs-E-Mail; Unterzeichnen und/oder Herunterladen der Dokumente für Extended Validation (EV);
- Im Falle einer Extended Validation, Planung eines Anrufs
- Stornieren einer Anfrage. Bitte verwende diese Option nur, wenn das Zertifikat nicht mehr benötigt wird. Verwende diese Option nicht, falls nur die Details der Anfrage geändert werden müssen. Bitte kontaktiere hierfür Xolphin support.
Brauchen Sie Hilfe?
Rufen Sie uns an +31 88 775 775 0
SSLCheck
SSLCheck überprüft, ob Ihr Zertifikat ordnungsgemäß auf Ihrem Server installiert ist und ob es potenzielle Probleme gibt.