Datenschutz und Cookie-Erklärung Xolphin B.V.
Xolphin B.V., im Handelsregister unter der Nummer 37101223 aufgeführt, behandelt alle persönlichen Informationen mit größtmöglicher Sorgfalt. Wir verarbeiten und sichern alle personenbezogenen Daten sorgfältig entsprechend den Anforderungen des Datenschutzgesetzes. Xolphin B.V. ist verantwortlich für die Verarbeitung personenbezogener Daten und in einigen Fällen der Verarbeiter oder Unterverarbeiter. In dieser Datenschutz und Cookie-Erklärung geben wir an, welche personenbezogenen Daten wir sammeln und verwenden und zu welchem Zweck wir dies tun. Wir empfehlen Dir, diese sorgfältig zu lesen.
Verarbeitung personenbezogener Daten
Wenn Sie unsere Website besuchsen, hinterlassen Sie bestimmte (persönliche) Informationen. Wir speichern und verarbeiten nur die personenbezogenen Daten, die Sie uns direkt übermittelst, oder Informationen wobei klar ist, dass diese uns zur Verfügung gestellt wurden. Persönliche Informationen können sowohl aktiv als auch passiv zur Verfügung gestellt werden. Aktive Informationen beziehen sich auf Informationen, die Sie auf unserer Website selbst eingeben haben oder z.B. uns per E-Mail senden. Darüber hinaus speichert unsere Website automatisch bestimmte Arten von Informationen, manchmal ohne dass Sie sich dessen bewusst sind. Dies betrifft passiv zur Verfügung gestellte Informationen. In dieser Datenschutz und Cookie-Erklärung beschreiben wir, welche Arten von passiven und aktiven zur Verfügung gestellten Informationen wir verarbeiten.
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Wir verwenden Cookies für unsere elektronischen Dienstleistungen. Ein Cookie ist eine kleine Datei, die mit den Seiten dieser Website gesendet wird und dann von deinem Browser gespeichert wird. Wir können diese Cookies dazu benutzen um z.B. verschiedene Anfragen von Seiten der Website zu kombinieren, zur analysiere des Benutzerverhalten und für Statistiken. Cookies machen es auch möglich für unsere Website, sich an Ihre Anfragen zu erinnern und Ihre Bestellungen abzuschliessen. Diese Cookies verarbeiten Informationen über Ihr Computer oder Gerät, wie die Art des Browsers oder die Browser-Einstellungen und deine IP-Adresse. Wir verwenden analytische Cookies, Sicherheitscookies und funktionelle Cookies. Wir verwenden diese Informationen für die statistische Analyse von Besuchern und deren Klickverhalten auf unserer Website. Wir übermitteln diese Informationen nicht an Dritte.
Registrierung
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Kontaktinformationen
Die eingegebenen personenbezogenen Daten werden in Ihrem Konto gespeichert. Wir speichern diese Informationen, um zu verhindern, dass Sie diese jedes Mal eintragen müssen, wenn Sie unsere Website besuchen, damit wir Sie über die Ausführung unserer Vereinbarung, Rechnungsstellung und Zahlungen kontaktieren können, um Ihnen einen Überblick über die Produkte und Dienstleistungen zu geben, die Sie gekauft haben und zum Senden des Newsletters und Erneuerungsmeldungen. Wir speichern folgende Informationen:
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- Erst- und Nachname Firmenkontakt
- E-Mail-Addresse
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- Name und E-Mailadresse aller Personen, die Zugang zu dem selben Konto haben
- Zahlungsinformationen
Bestellungen
Ihre Bestellhistorie wird in Ihrem Konto gespeichert. Diese Informationen werden benötigt, um die Bestellung zu verarbeiten, an den Lieferanten weiterzugeben und Ihnen bei der Implementierung zu helfen und um den Status der Anfragen in Ihrem Konto anzuzeigen. Sie können auch alle ihre Produkte und Dienstleistungen beaufsichtigen. Wir können diese Informationen für Forschungs- und Entwicklungszwecke nutzen, um unsere Produkte zu verbessern und um Gesetze und Vorschriften einzuhalten. Wir sammeln:
- Angaben zum begünstigten Unternehmen (Name, Anschrift, Handelsregisterinformationen, Startdatum, Rechtsform) * WHOIS Informationen
- Kontaktdaten (Telefonnummer, E-Mailadresse, Abteilungs- und Firmenkontakt)
Kontakt
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Persönliche Datensicherheit
Wir setzen strenge Sicherheitsmaßnahmen ein, z.B. Um zu verhindern, dass unbefugte Parteien Zugang zu personenbezogenen Daten erhalten, von Missbrauch oder Beschädigung Ihrer Informationen. Wir verwenden immer sichere Verbindungen, um alle Informationen zu schützen, die zwischen unserer Website und Ihrem Computer übertragen werden wenn Sie persönliche Informationen eingeben. Zusätzlich verwenden wir:
- Physische Sicherheit: Schlösser an Türen und Safes, Zutrittskontrolle für Einrichtungen und Kameraüberwachung.
- Technische Sicherheit: Anti-Malware, Verschlüsselung und Überwachung von Systemen, Servern und Rechenzentren.
- Organisatorische Sicherheit: ISO27001 und ISO9001.
Übermittlung personenbezogener Daten
Wir werden Ihre Daten niemals an Dritte weitergeben, es sei denn, dies ist für die Ausführung unserer Vereinbarung erforderlich oder weil wir gesetzlich dazu verpflichtet sind. Im Falle eines mutmaßlichen Betrugs oder Missbrauchs können wir den zuständigen Behörden personenbezogene Daten übermitteln. Im Rahmen der Vereinbarung übermitteln wir Ihre personenbezogenen Daten an Lieferanten, Dienstleister und Behörden. Wenn wir Ihre Informationen mit diesen Parteien teilen, verlangen wir, dass sie alle europäischen Gesetze und Vorschriften in Bezug auf die Privatsphäre erfüllen.
Übermittlung zu Lieferanten
Bei der Bestellung eines Produkts oder einer Dienstleistung auf unserer Website wählen Sie auch den Lieferanten, von dem Sie das Produkt erhalten möchten. Durch die Wahl des Lieferanten genehmigen und stimmen Sie ausdrücklich der Übermittlung personenbezogener Daten an diesen Lieferanten zu. Symantec, GeoTrust, Thawte, GlobalSign und Comodo sind globale Organisationen. Sie nutzen Systeme, die für alle Büros zur Verfügung stehen. Dies bedeutet, dass Ihre personenbezogenen Daten in alle Büros übertragen werden. Für alle Lieferanten bedeutet dies, dass Ihre persönlichen Daten in Europa, Asien oder Asien-Pazifik und in Amerika verarbeitet werden. Symantec, GeoTrust, Thawte und GlobalSign übertragen Ihre Daten auch in den Nahen Osten und Afrika. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Lieferanten.
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Persönliche Daten von Dritten
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Datenverletzung
Im Falle einer personenbezogenen Datenverletzung, die zu schweren negativen Folgen führt, unterrichtet Xolphin die "Autoriteit Persoonsgegevens" innerhalb von 24 Stunden nach der Entdeckung des Lecks. Falls die Verletzung der Sicherheit oder den Verlust der Integrität mit Wahrscheinlichkeit negative Folgen für eine natürliche oder juristische Person hat wird Xolphin sofort die natürliche oder juristische Person über die Verletzung der Sicherheit oder den Verlust der Integrität informieren.
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Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen an dieser Datenschutz und Cookie-Erklärung vorzunehmen. Wir empfehlen Ihnen, diese Erklärung regelmäßig zu konsultieren, um sicherzustellen, dass Sie alle Änderungen kennen.
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Kein Mitarbeiter von Xolphin beschäftigt sich ausschließlich mit der korrekte Speicherung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten. Bei Fragen oder Beschwerden können Sie per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen: buchaltung@xolphin.de.
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Letzte Aktualisierung im Oktober 2016